kurse

___

 

kreativität heisst, mit den farben des lebens neue räume gestalten.

marion theresa douret

 

allgemeine informationen zu den kursen finden sie am ende der seite.

kinderkurs: kommunion - kleine kunstwerke selber gestalten

kursziel:

die kinder modellieren ihre individuellen kunstwerke zur erstkommunion.

 

inhalt:

gemeinsam gestalten wir für deine kommunion kleine wunderkunstwerke als tischdekoration und/oder geschenke für die gäste …fischlein, schmetterlinge, engeli, herzchen…

wir werden in diesem kurs auch einen schutzengel der euch im leben begleitet formen.

es entstehen persönliche schöne erinnerungswerke für deine erstkommunion. 

 

 
 
 -- ausgebucht --

 




kinderkurs: kreatives gestalten für Kinder

kursziel:

kinder modellieren individuelle kunstwerke

 

inhalt:

freudige kinderhände modellieren und formen mit steingutton nach eigenen ideen und kreativität.

nach dem rohbrand können die tonsachen künstlerisch bemalt werden. so entstehen individuelle kunstwerke.

 

 
 

 -- ausgebucht --

 




allgemeine informationen zu den kursen

 

kursort:

die kurse finden im ‚tonhuesle | triesen‘ - st. wolfgangstrasse 5 in 9495 triesen statt

 

in eigener sache:

die kursanmeldung kann per e-mail oder auch telefonisch über tel. +423 392 16 31  erfolgen.

l  wichtig: ihre anmeldung ist verbindlich

wir arbeiten in kleingruppen von 2 bis 4 personen. der kursbeitrag wird am ersten kurstag eingezogen. falls sie fragen oder weitere informationen möchten, bitte ich sie, sich mit mir in verbindung zu setzen.

versicherung: die versicherung ist sache der teilnehmer. es können keine ansprüche geltend gemacht werden.

ich freue mich auf viele spannende, erlebnisreiche kurse, auf gespräche, den humor und auf die tollen kunstwerke die in einer gemeinschaft entstehen.

bei fragen und/oder unklarheiten rufen sie mich an. 

tonhuesle | triesen - karin kindle-sutter, st. wolfgangstrasse 5, 9495 triesen | tel. +423 392 16 31